In unserem Ort gibt es einen schönen Spielplatz, den wir gerne mit den Kindern besuchen.

spielplatz 4

Jedoch ist uns aufgefallen, dass die Kinder, wie auch die Erwachsenen, keine Sitzmöglichkeiten haben. Dies sollte sich ändern!

Anhand des Sozialraumbudget war es uns möglich mehrere Bänke und Tische zu bestellen.

Der Spielplatz ist ein Ort der Begegnung. Hier können Kindergartenkinder, Schulkinder, sowie die Eltern und Familien sich treffen, kennen lernen, spielen und sich austauschen. Durch die neuen Sitzgelegenheiten bietet es nun neue Möglichkeiten, z.B. für ein Picknick oder zum Ausruhen.

Aber nicht nur die neuen Bänke stehen jetzt auf dem Spielplatz, sondern ein kleiner Zirkuswagen hat ebenfalls seinen Platz gefunden.
Wir freuen uns sehr und wünschen alle eine tolle Zeit auf dem Spielplatz!

Spielplatz1      spielplatz 3     image1 4

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Eltern, Großeltern, unserem Bürgermeister und den fleißigen Helfern bedanken, die uns tatkräftig beim Abtransport und Aufbau unterstützt haben!

Vielen DANK!